Wen wir suchen:

Wir haben noch einen Ausbildungsplatz zur/m zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) für 2020 zu vergeben. Du passt super zu uns, wenn du gerne im Team arbeitest und motiviert bist. Einfühlungsvermögen und ein gepflegtes Erscheinungsbild mitbringst. Und eine freundliche, aufgeschlossene Art hast. Alles Weitere bringen wir dir in der Ausbildung bei.

Jetzt bewerben

Wir bieten dir:

Ein herzliches und hilfsbereites Team, abwechslungsreiche Aufgaben, sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung und tolle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Hört sich gut an? Dann entscheide dich für deine Ausbildung mit Zukunft und schick uns deine sympathische Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

Jetzt bewerben

Lerne deine Kollegen kennen

Einfach per Formular
bewerben oder ...

* Pflichtfelder

... bewirb dich
per E-Mail

Wir freuen uns auf deine sympathische Bewerbung. Gerne auch initiativ, wenn deine Position gerade nicht ausgeschrieben wird.

Jetzt Bewerben
Top