Eine ehrliche Beratung.
Auf Augenhöhe. Bei der einzig
mein Wohl zählt. Will-Ich!

2016 übernahm Dr. Daniel Tandon, M.Sc., die Zahnarztpraxis in der Hochstraße in Schiefbahn. Gemeinsam mit ZÄ Arzu Dastan, ZA Marcel Westerich und ZÄ Ayse Dasdemir decken die Zahnärzte Will-Ich das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab, darunter auch orale Chirurgie, Implantologie und Kieferorthopädie für Erwachsene. Meine Zähne werden hier gut versorgt. Und was für mich persönlich am Wichtigsten ist: Ich vertraue meinem Zahnarzt. Er klärt mich zu Vorzügen und Nachteilen, Ästhetik und Kosten auf. Und berät mich neutral. Gemeinsam entscheiden wir am Ende, welche Option für mich die richtige ist. Zu einer guten Beratung gehört auch die Erkennung von Ängsten. Je besser ich aufgeklärt bin, desto entspannter gehe ich in die Behandlung. Dämmerschlaf oder Vollnarkose. Wenn ich es wünsche, wache ich auf und habe von der Behandlung nichts mitbekommen. So sieht für mich Service aus.

Wurzelbehandlung Wurzelbehandlung
Karies

Zahnerhalt oder Zahnersatz?
Es gibt immer Alternativen.
Mein Zahnarzt zeigt sie mir.

Gesundheit
Zähne bilden sich nicht neu. Daher wäre es doch das Beste, wenn sie gar nicht erst krank werden. Regelmäßige Kontrollen. Prophylaxe. Die richtige Mundpflege. Eine ausgewogene Ernährung. Und wenn doch mal eine Behandlung nötig ist, dann nur mit neuester Technik. Schonend und vorsichtig. Bei meinem Zahnarzt selbstverständlich.
Kinder
Mein Zahnarzt behandelt Kinder altersgerecht, nicht wie kleine Erwachsene. Jeden ersten Samstag im Monat von 9-12 Uhr öffnet unsere Praxis nur für Kinder. Denn Kinder, die gute Erfahrungen beim Zahnarzt machen, werden auch als Erwachsene eher angstfrei zum Zahnarzt gehen. Jetzt Termin vereinbaren für unsere Kindersprechstunde.
Implantologie
Mut zur Lücke? Schöner wäre es schon, wieder herzhaft in etwas hinein zu beißen. Oder unbeschwert zu lachen. Implantate schenken Lebensqualität. Fast so als hätte man die Zeit zurück gedreht. Mein Zahnarzt berät mich über Vorzüge und Nachteile.
Ästhetik
Meine schiefen Zähne stören mich. Und warum sind sie nicht so weiß wie die von anderen? Mein Zahnarzt erklärt mir, welche Möglichkeiten der Zahnregulierung im Erwachsenenalter es gibt, wie Bleaching funktioniert oder wie man mit Veneers die Zahnfarbe verbessern kann. Ehrlich und neutral.
Oralchirurgie
Was, wenn meine Weisheitszähne raus müssen? Oder ein Zahn freigelegt oder entfernt werden muss, weil er nicht mehr zu retten ist? Dann fühlt es sich gut an zu wissen, dass mein Zahnarzt ein Spezialist mit gefühlvollen Händen ist. Dass sein höchstes Ziel der Zahnerhalt ist. Und dass er schonend und schmerzfrei arbeitet.
Zahnprobleme Zahnprobleme
Weiße Zähne
Top