Zum Zahnarzt ohne Angst? Will-Ich!

Ja, es gibt sie wirklich: Die Zahnarztpraxis, in die man als Patient mit einem Lächeln hinein – und mit einem strahlenden Lächeln wieder hinausgeht. Ganz ohne Angst. Sondern mit einem guten Bauchgefühl. Wo? In Willich, bei Düsseldorf. Bei Dr. Tandon und Team.

test

Stell Dir vor:

  • Du machst Dich mit einem guten Bauchgefühl auf dem Weg zum Zahnarzt. Ganz ohne Schweißausbrüche, Panikattacke und Herzrasen, wenn der Tag näher rückt. Irgendwie freust Du Dich sogar.
  • Du wirst an der Rezeption freundlich begrüßt und mit dem Namen angesprochen. Bei uns wirst Du Dich nicht wie eine Nummer fühlen.
  • Du kannst in Ruhe mit Deinem Zahnarzt über Deine Befürchtungen reden. Bevor wir behandeln, nehmen wir uns Zeit für Dich. Für uns bist Du nicht nur ein Patient. Für uns bist Du ein Mensch.

Ich traue mich

Du bist mit der Angst nicht allein

Hattest Du solche Angst vor dem Zahnarztbesuch, dass Du trotz Schmerzen den Besuch hinausgezögert hast? Bis gar nichts mehr geht?

Zahnarztangst ist eine reale Sache. Die Angst hält viele Menschen davon ab, die notwendige zahnärztliche Versorgung zu erhalten. Gründe dafür kann es viele geben. Oft hat man im Kindesalter schmerzhafte Erfahrungen gemacht.

Du bist nicht allein.

Nie wieder Zähneklappern, wenn man an den Zahnarzt denkt. Die Angst vor dem Zahnarztbesuch kann schon bald vergessen sein.

 

Warum Du Dich trauen solltest, zum Zahnarzt zu gehen

  • Weil das Ausbleiben von Zahnarztbehandlungen früher oder später zu Karies, Zahnfleischerkrankungen und zu Mundgesundheitsproblemen führen kann.
  • Weil ein gesundes Lächeln die schönste Art ist, der Welt die Zähne zu zeigen.
  • Weil schöne und gesunde Zähne ein Ausdruck von Ästhetik und Selbstbewusstsein sind.

Wohlbefinden unserer Patienten steht an erster Stelle

Fachliche Kompetenz und Fingerspitzengefühl ist bei uns ein Muss.
Wir gehen noch einen Schritt weiter. Wir wissen, dass ein Zahnarztbesuch Vertrauen erfordert. Und dafür stehen wir:

  • Unsere Zahnärzte arbeiten mit Herz und Verstand. Wir setzen auf viel Einfühlungsvermögen. Bei der Anamnese und während der Behandlung. Bei uns bist Du in guten Händen.
  • Unsere modernen Räumlichkeiten in der Praxis sind einladend. Wir haben an alles gedacht. Unser freundliches Personal an der Rezeption wird Dich vom ersten Moment an willkommen heißen.
  • Unsere Zahnärzte nehmen sich die Zeit, Dich als Menschen kennenzulernen, nicht nur als einen weiteren Patienten. Bevor wir in Deinen Mund schauen, schauen wir uns Deine Gefühle an. Deine Ängste, Vorerfahrungen, Wünsche. Lass uns reden.

Wir von Dr. D. Tandon MSc & Kollegen sind die Zahnärzte, denen Du vertrauen kannst. Hör auf Dein Bauchgefühl. Bei uns bist Du willkommen. Traust Du Dich?

Ich traue mich

Top